Firmenfitness

Stärken Sie Ihr Team! Stärken Sie Ihr Unternehmen! Ich verhelfe Ihnen dabei!

Ich bin ständig bestrebt, meinen Klienten aufzuzeigen, wie man das eigene Wohlbefinden durch Sport, Ernährung und Entspannung maßgeblich verbessern kann.
Aber auch die betriebliche Gesundheitsvorsorge in Form von Firmenfitness / Mitarbeitertraining in kleinen Gruppen, Rückenschule sowie Massagen ist ein brennendes Thema in der heutigen Zeit.

80% der Deutschen leiden mittlerweile an Rückenschmerzen. Es mangelt uns in der stressbetonten Zeit an ausreichend Bewegung, die Körperhaltung am Arbeitsplatz als auch im Alltag leidet durch die vernachlässigte Muskulatur – Rückenschmerzen, Verspannungen, Bandscheibenvorfälle sind nur ein Teil dessen, was den Arbeitnehmer folglich belastet.

Dies bleibt auch für Unternehmen nicht ohne Konsequenzen. Jedoch sind die Mitarbeiter jedes Unternehmens die Eckpfeiler für den Erfolg!
Wer an Schmerzen leidet oder sich mangels Bewegung kraftlos fühlt, fehlt letztendlich die Energie und das Wohlbefinden, um produktiv und leistungsorientiert zu arbeiten. Die Mitarbeiter sind in Stresssituationen nicht belastbar und anfälliger für Krankheiten. Krankheitsbedingte Ausfälle sind die Folge, dem Unternehmen entstehen nicht selten terminliche Engpässe und somit enorme Kosten!

Ich biete sowohl Firmenfitness/ Rückenschultraining als auch Massagen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer an und vermittle eine gesunde Lebensweise. Es geht mir hierbei nicht um eine strikte Ernährungsumstellung und täglichen Sport an der Leistungsgrenze sondern darum, ein gesundes Mittelmaß zu finden und die Motivation an Bewegung zu wecken – gesunde motivierte Mitarbeiter sind produktiver, geringer anfällig für Krankheiten und bringen somit Ihr Unternehmen voran!

firmenfitness-1
firmenfitness-1
firmenfitness
firmenfitness
Termine bitte nach Absprache