Gewichtsreduzierung

Mit Spaß und Sport Gewicht reduzieren ✓

Wem gebe ich die Schuld, wenn ich in den Spiegel schaue und mit der Figur, die ich da sehe nicht zufrieden bin? Der Schokoladenindustrie, dem Fast-Food-Konzern oder den Supermärkten, die mit Tricks versuchen, das Kaufverhalten der Kunden zu manipulieren? Warum können die das überhaupt mit uns machen?

  • Weil Essen und Trinken lebensnotwendig ist!
  • Weil wir keine Zeit haben darüber nachzudenken!
  • Weil wir im Stress sind!
  • Weil wir genial darin sind Ausreden zu finden!

Wir können Dir helfen umzudenken. Dazu bedarf es Aufklärung und die Kenntnis darüber was gut für uns ist und wie wir uns selbst motivieren können, aktiv an uns zu arbeiten und gesunde Disziplin zu üben. Was Du mitbringen solltest?

  • Mut zur Veränderung
  • Sei bereit kleine Ziele zu meistern, um das große Ziel zu erreichen
  • Sei bereit, das Wort „ABER“ aus Deinem Wortschatz zu streichen
  • Lass den „Inneren Schweinehund“ einfach auf der Couch liegen

Was du von uns bekommst, sind kleine bis ganz große Erfolgserlebnisse. Wie wir alle wissen, macht Erfolg, zufrieden und glücklich. Somit definieren wir gleichermaßen den Sinn des Lebens.

Sei glücklich!

gewichtsreduzierung-le-sportsfreunde
Termine bitte nach Absprache